Über uns

Hebei Chengye Intelligent Technology Co., Ltd.

Firmenprofil

Hebei ChengYe Intelligent Technology Co., Ltd. (Eigenkapitalcode: 838358) wurde 2007 gegründet. Unser Unternehmen befindet sich in der wirtschaftlichen und technischen Zone der Stadt Shijiazhuang in der Provinz Hebei und ist auf die Erforschung und Herstellung von Maschinen und nicht standardmäßigen Geräten für die Lebensmittelverarbeitung spezialisiert. Unser Unternehmen hat sich zum führenden Hersteller in der Lebensmittelindustrie entwickelt.

DCIM100MEDIADJI_0076.JPG

Anwendung

Unsere Maschinen sind in der fleischverarbeitenden Industrie, in der Weizenlebensmittelindustrie und in der schnellgefrorenen Lebensmittelindustrie weit verbreitet.

applications
applications
applications
a
a

Unsere Produkte

Die Hauptprodukte sind dreidimensionales Gefrierfleisch-Würfelgerät, Hochgeschwindigkeits-Schüsselschneider, Räucherei, Vakuum-Kühlbecher, Vakuum-Mehlmischer, Nudelverarbeitungslinie, Shaomai-Herstellungsmaschine, Gemüseverarbeitungsmaschinen usw.

Unser Unternehmen hat mehrere nationale Patente, die Hauptprodukte haben die CE-Zertifizierung bestanden, wurden nach Europa, Ozeanien, Amerika, Afrika, Nahost und Südostasien verkauft und haben bei den Kunden einen guten Ruf erlangt.

Kundenbesuch

factory01

Technische Entwicklung

Als High-Tech-Unternehmen legen wir großen Wert auf technologische Entwicklung. Auf der Grundlage der starken Konstruktions- und Konstruktionsfähigkeit der Chengye Construction Group können wir eine Reihe von Service- und technischen Unterstützungsleistungen anbieten, z. B. den Wiederaufbau und die Erweiterung von Lebensmittelfabriken, Planung und Planung Planung von Grundstücken, Bau von Werkstätten, Installation und Inbetriebnahme von Lebensmittelgeräten und Pipelines usw.

Unternehmenskultur

Praktisch und innovativ halten die ChengYe-Mitarbeiter an der Managementphilosophie fest: „Aufrichtigkeit und Qualität zuerst“ und der Werttheorie „Präzise und praktisch, innovativ, eigenständig und unaufhörlich unternehmerisch“ und streben danach, ein erstklassiges technologisches und intelligentes Unternehmen zu werden!

About Us

Hebei Chengye Intelligent Technology Co., Ltd.

Company Profile

Hebei ChengYe Intelligent Technology Co., Ltd. ( Equity Code: 838358) was founded on 2007. Located in Economic & Technical Zone, Shijiazhuang City, Hebei Province, our company is specialized in researching and manufacturing food processing machines and non-standard equipment. Our company has become the leading manufacturer in food industries.

DCIM100MEDIADJI_0076.JPG

Application

Our machines are widely applied in meat processing industry, wheaten food and quick-frozen food processing industry.

applications
applications
applications
a
a

Our Products

The main products are three-dimensional Frozen Meat Dicer, High-speed Bowl Cutter, Smokehouse, Vacuum Refrigeration Tumbler, Vacuum Flour Mixer, Noodle Processing Line, Shaomai-making Machine, Vegetable Processing Machines etc.

Our company has several national patent, the main products have passed CE Certification, sold to Europe, Oceania, America, Africa, Mideast and Southeast Asia and won good reputation among customers.

Customer visiting

factory01

Technology Development

As a high-tech enterprise, we attach importance to technological development.Meanwhile, based on the strong design and construction ability of Chengye Construction Group, we can offer a series of service and technical support, such as reconstructing and expanding food factories, planning and designing land, building workshops, installing and commissioning food equipment and pipelines, etc.

Company Culture

Practical and innovative, ChengYe people adhere to the management philosophy: “Sincerity and Quality First” and the value theory of “Precise and Practical, Innovative, Self-reliance and Unceasingly Entrepreneur”, striving for becoming a first class technological and intelligent enterprise!